Die Lesung mit Gerd Fischer und Andrea Habeney am 22.03.2018 im kaufhausHESSEN ist ausverkauft!

 

Am Donnerstag den 19. April um 19 Uhr lesen Erika Reichhardt und Astrid Hennies vom Uniscripta Verlag aus Ihren Krimminalromanen „Oktobernebel“ und „Todeskanzel“. Eintrittskarten für die Lesung (€5,00) können ab sofort telefonisch (069-36601917) oder per E-mail (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ) reserviert werden.

 

 

 

Das Bornheimer Weinfest findet statt vom Freitag, den 27.April 2018 bis Dienstag, den 1.Mai 2018 auf dem Fünffingerplätzchen, Berger Strasse 225 in Frankfurt. Auch in diesem Jahr werden wir wieder zusammen mit Fabian Schmidt vom Weingut im Weinegg (Hochheim) einen Stand haben. Der tägliche Ausschank geht von 12:00 - 22:00 Uhr. Kommt vorbei, probiert Fabians leckere Weine und lasst Euch dazu ein Brot mit Ahler Worscht aus Nordhessen oder eine Portion Spundekäs schmecken. Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Da wir uns von Niederlagen nicht unterkriegen lassen, treten wir am Mittwoch, den 16.05.2018 erneut mit 50 Liter Grüne Soße an, um diesmal aber wirklich unseren ersten Tagessieg auf dem Grüne Soße Festival 2018 zu erringen. Wer uns live und in Farbe auf der Bühne erleben möchte, Tickets für die Abendveranstaltungen sind unter dem folgenden Link erhältlich. Hier kligge! Drückt uns gaaanz fest die Daumen!

 

In der Zeit vom 10.08.-15.08.2018 findet in unserem schönen Bernem bereits zum 411. mal die Bernemer Kerb statt. Beim großen Umzug durch unseren Stadtteil am 11.08. ab 17 Uhr sind wir wieder mit einer Fußgruppe dabei, um jede Menge Süßigkeiten, Apfelwein und Köhler Küsse unter den Schaulustigen zu verteilen. Am Bernemer Mittwoch (15.08.) könnt Ihr in der Zeit von 13-24 Uhr vor und in unserem Ladengeschäft einen leckeren Schoppe geniessen, wir haben bis 24 Uhr geöffnet und freuen uns auf Euch!