Liebe kaufhausHESSEN Fans,

aufgrund nicht alltäglicher Ereignisse 😊 muss unser Ladengeschäft am Mittwoch (18.05.2022 ) und Donnerstag (19.05.2022) geschlossen bleiben. Am Freitag, den 20.05. sind wir dann wie gehabt ab 10 Uhr wieder für Euch da. Online-Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingehen, werden wir dann auch erst am Freitag, den 20.05. bearbeiten und zu Euch auf den Weg bringen.

Wir danke für Euer Verständnis, nur die SGE!

Viele Grüße

Euer Team vom kaufhausHESSEN

Hallo Ihr Lieben,

wir beginnen langsam wieder mit unseren Veranstaltungen und wollen Euch schon heute auf die Hesselbach Lesung von Jo van Nelsen am 30.06.2022 und 07.07.2022 jeweils um 19 Uhr aufmerksam machen. Details zu den Veranstaltungen findet Ihr unten. Die Eintrittskarten (€25,00) können ab sofort telefonisch (069-36601917) oder per E-Mail (info@kaufhaushessen.de) reserviert werden. Wir werden die Platzanzahl aufgrund der Corona-Situation nochmal ein wenig nach unten korrigieren und hoffen, dass es zwei tolle Abende wird. Getränke und Kleinigkeiten wie Spundekäs oder Brot mit Ahler Worscht sind wie immer vor Ort ebenfalls erhältlich.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom kaufhausHESSEN

Hesselbach Lesung von Jo van Nelsen am 30.06.2022 um 19 Uhr

Sunday, 14.08.2022 um 17:44 Uhr

Endlich wieder zurück im kaufhausHESSEN, dem schnuckeligen Laden mit Dingen und Lebensmitteln aus hessischer Produktion. Und eine von Jos Frankfurter Lieblingslocations, in der er seit vielen Jahren seine Lesungen präsentiert. Diesmal ist die zweite Episode des Hesselbach-Buchs “BABBA” zu hören, “Das Techtelmechtel” (verfilmt mit der unvergessenen Sibylle Schindler als Fräulein Pinella):

Kaum ist Babba Hesselbach Firmenchef, drückt ihm seine Gattin schon das Protektionskind einer Freundin als Auszubildende auf. Doch das Kind entpuppt sich als ausgesprochen knuspriger Teenager und lässt Babba auf Freiersfüßen durch seinen zweiten Frühling stapfen. Wird das “Techtelmechtel” in der Firma unbemerkt bleiben? Oder gar die Hesselbachsche Ehe sprengen?

Erleben Sie den Frankfurter Kabarettisten Jo van Nelsen wie er in unnachahmlicher Weise in 10 verschiedene Rollen schlüpft und das Hesselbachsche Universum wieder auferstehen lässt!

Beschränkte Platzzahl, frühzeitig buchen!